Midge Ure geboren (1953)

Am 10. Oktober 1953 wurde der britische Musiker James „Midge“ Ure geboren. Berühmt wurde er Mitglied von Visage und als zweiter Sänger von Ultravox zwischen 1979 und 1988. Er ist zusammen mit Bob Geldof mitschuldig an der Komposition der gräßlichen Weihnachtsschnulze „Do they know its christmas“, hat sich aber durch seine lange Karriere als Band- und Solo-Musiker genügend Meriten verdient, um diesen heftigen Schnitzer auszugleichen. Ultimas Lagrimas gratulieren zum Geburtstag.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: