Clive Barker geboren (1952)

Am 5. Oktober 1952 wurde der britische Horrorautor Clive Barker geboren. In den 80er-Jahren wurde er mit den „Büchern des Blutes“ bekannt, vor allem aber mit einer Reihe von Filmen, die auf Geschichten aus seiner Feder stammten, unter anderem Rawhead Rex, Nightbreed und natürlich Hellraiser, bei dem er auch selbst Regie führte. Ultimas Lagrimas gratulieren zum Geburtstag.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: