Die Perlen und Plastikstrom am 29. April im Epplehaus

Das Tübinger Epplehaus hat allmählich einen guten Lauf, was Veranstaltungen für die schwarze Szene im terrestrischen Sendegebiet von Ultimas Lagrimas betrifft: Am Samstag, 29. April, sind dort die Bands Die Perlen und Plastikstrom live zu sehen.

Anlass dafür ist das Jubiläum 25 Jahre DJ Marijan. So lange steht dieses Urgestein der Szene in der Region Neckar-Alb bereits hinter den Reglern. Viele von uns haben schon nächtelang zu Musik getanzt, die der Meister ausgesucht und aufgelegt hat. Auch Ultimas Lagrimas gratulieren.

Einlass ist ab 21 Uhr, Plastikstrom spielen ab 22, die Perlen ab 23 Uhr. Nach den beiden Live-Acts gibt es dann eine schwarzbunte Party auf zwei Tanzböden, bei denen bekannte DJs auflegen: Andi F. (Dark Visions, Zentrum Zoo, Club 27), Mario (Areal, Z, JaB, Bastille), Matthias (Dark Visions, Club 27), Pit (IndepenDance, Zentrum Zoo) und natürlich das »Geburtstagskind« DJ Marijan.  Was der Eintritt kostet, müsst ihr wohl selbst an der Abendkasse erfragen, denn dieses Detail findet sich nirgendwo auf den diversen Netzseiten, wo die Feier angekündigt wird.

© Arne Marenda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: