Devil-M remixed by Electric Toys

Bereits vor mehreren Monaten hat Max Meyer, der sympathische Frontmann von Devil-M, uns mit einem Remix-Kit für den Kracher „Apokrypha“ vom aktuellen Album „Revenge of the Anti-Christ“ versorgt. Nicht vergebens: Ultimas Lagrimas in Person von W.o.11 arbeiten mit Unterbrechungen an einem Fan-Remix dieses famosen Stücks, an dem sich auf dem Album bereits Elmar von Centhron die Regler geschliffen hat.

Klar, dass wir mit diesem Power-Sound nicht mithalten können, aber wie schon der Remix von Kontrasts Kosmonautenmelodie vor einigen Jahren soll auch unsere Variation dem Original eine ganz eigene Perspektive abgewinnen. Zudem werdet ihr sie voraussichtlich ausschließlich bei Ultimas Lagrimas hören können – nur Geduld werdet ihr noch ein wenig benötigen.

Apokrypha (Ultimas Lagrimas Remix by Electric Toys=

 

Eine Antwort to “Devil-M remixed by Electric Toys”

  1. ich bin gespannt und freue mich shcon rießig drauf!

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: