Post von Devil-M

W.o.11 hat dieser Tage die erwartete Post von Max Meyer bekommen, dem sympathischen Frontmann von Devil-M, die 2012 im Sudhaus spielten und die wir in Ultimas Lagrimas mehrfach im Programm hatten. Wir hatten damals schon gesagt, „von denen werden wir noch hören“ – und haben Recht behalten: Das neue Album „Revenge oft the Antichrist“ steht in den Startblöcken. Offizieller Veröffentlichungstermin ist der 25. August.

Devil-M stellt Ultimas Lagrimas freundlicherweise das komplette Album zum Vorhören zur Verfügung – und die ersten Eindrücke lassen erwarten, dass das Werk uns nicht kalt lassen wird. In unserer Sendung am Dienstag, 15. Juli, werdet ihr zwischen 22 Uhr und Mitternacht deshalb garantiert eine Neuvorstellung des Monats von Devil-M hören können. Und eine Rezension soll folgen, sobald wir das Album ein paar Mal konzentriert durchgehört haben.

Devil-M - Revenge of the Antichrist

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: