Die meistgespielten Bands 2013

UltimasLagrimas-Webmeister W.o.11 hat den Rechenschieber geschoben und zusammengezählt, welche Bands und Künstler im zuende gegangenen Jahr am häufigsten in eurer Sendung für schwarzbunte Musik gelaufen sind. Zum dritten Mal nach 2010 und 2011 haben es unsere Freunde von Kontrast mit neun Titeln auf Platz 1 geschafft. Aber erstens nur, weil wir einen Live-Schnipsel mitzählten, zweitens, weil wir das Nebenprojekt Industriestaat ebenfalls als Kontrast-Beitrag werteten. Auf den weiteren Plätzen ging es dicht gedrängt zu:

  • Kontrast (9 gespielte Titel)
  • Deviant UK und Fraktus (jeweils 5)
  • Reinforced und Y-Luk-O (jeweils 4)
  • Athamay, Das Ich, Eisregen, Erasure, Schneewittchen, SomBy und The Saint Paul (jeweils 3)

Robert findet's gut

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: