Traitor suchen neuen Gitarristen

Die regionalen Lieblings-Thrash-Metaller von Ultimas Lagrimas, Traitor aus Balingen, suchen einen neuen Musiker für die zweite Gitarre: Robin Mauser hat angekündigt, die Gruppe zum Jahresende zu verlassen. Streit hat es in dem Quartett wohl nicht gegeben, Robin hat in Beruf und Familie einfach zuviel zu tun. Er wird die für dieses Jahr geplanten Auftritte noch spielen, Andreas, Gerd und Lorenz suchen jetzt aber nach einem Nachfolger für den langjährigen Mitstreiter.

Bewerbungen können fähige Gitarristinnen und Gitarristen aus dem Zollernalbkreis oder der Region Neckar-Alb per E-Mail an gitarrist@traitor-band.de einschicken. Ultimas Lagrimas drücken die Daumen, dass bald jemand gefunden ist, der nicht nur vom Können, sondern auch menschlich zu den sympathischen Local Heroes passt.

Traitor suchen einen Ersatz für Robin (rechts) an der zweiten Gitarre.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: