Die meistgespielten Bands 2012

W.o.11 hat unsere Playlists vom Januar bis November analysiert und die Top 6 der bei Ultimas Lagrimas meistgespielten Bands in diesem Jahr ermittelt:
  1. Kraftwerk (19 Mal gespielt, vor allem wegen der Kraftwerk-Sondersendung am 19. Juni)
  2. Kontrast (11)
  3. Traitor (4)
  4. Centhron (3)
    Das Ich (3)
    Phosgore (3)

Die Statistik zeigt: Die musikalische Bandbreite in Ultimas Lagrimas wächst, Wiederholungen gibt es keine – anders als im formatierten Dummfunk, der tagsaus, tagein dieselben paar „Hits“ herunterdudelt. Einschalten lohnt sich bei uns daher immer, falls ihr neue Facetten der schwarzbunten Musik entdecken wollt.

Noch eine kleine Anmerkung: In die Statistik sind 12 Sendungen dieses Jahres eingeflossen. 13 Mal gab es Ultimas Lagrimas 2012 aber insgesamt zu hören – einschließlich unserer Dezemberausgabe (deren Titel nicht erfasst sind) und des Samstag-Nacht-Spezials im Januar.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: