Rekorde, Rekorde

Fast haben wir vergessen, es zu erwähnen: Im März hat das Ultimas-Lagrimas-Weblog, auf dem ihr euch gerade befindet, erneut einen Besucherrekord verzeichnet. Der 2. Januar 2011 wurde für sich genommen zwar noch immer nicht übertroffen, aber weder absolut noch im täglichen Durchschnitt besuchten zuvor mehr Leute diese Seite.

Informationen zur monatlichen Sendung, beispielsweise deren Thema und Playlist, Rezensionen aktueller Alben, aber auch die gelegentlichen bunten Schnipsel aus den thematischen Randbereichen von Ultimas Lagrimas sorgten für den meisten Verkehr. Und mit Freude sehen wir, dass immer wieder Hörer gezielt nach uns suchen, um mehr Informationen zu bekommen.

Deswegen unser Angebot: Gerne spielen wir auch musikalisch passende Wünsche sowie Demo-Songs noch nicht so bekannter Bands. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf!

Ultimas kontaktieren

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: