Neuer Zugriffsrekord im Februar

Bereits nach zwei Wochen zeichnete sich ab, dass der Februar 2012 der bislang erfolgreichste Monat für das Ultimas-Lagrimas-Weblog seit dessen Start vor guten zwei Jahren werden würde (gemessen nach Lesezugriffen auf die Seite). Nicht nur haben wir den bis dahin regsten Monat, den Juni 2010, hinter uns gelassen (und mehr als doppelt so viele Zugriffe erreicht), wir haben auch die für uns selbst motivierende Marke einer täglich mehr als zweistelligen Besucherzahl deutlich übersprungen.

Zu verdanken war dies sicherlich vor allem den pointierten Kurzrezensionen aktueller Neuerscheinungen aus der Feder von Ultimas-Lagrimas-Gründer und Moderator Krysa. Ansporn genug für uns, auch künftig neue Alben nicht nur in der monatlichen Ausgabe unserer Sendung zu spielen, sondern diese auch textlich online zu behandeln.

Technik

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: