Gothic-Fußball-Songs

Schon vor einiger Zeit haben die Ultimas-Lagrimas-Macher darüber spekuliert, ob es eigentlich irgendeinen Fußball-Song aus der Gothic-Ecke gibt; egal ob dieser inhaltlich mit dem Sport zu tun hätte oder bei Fußball-Fans aus der Schwarzen Szene beliebt wäre. Eingefallen ist uns bislang keiner, obwohl wir sicher sind, dass es auch unter euch Schwarzkutten da draußen Fußball-Begeisterte gibt. Falls ihr einen Vorschlag habt, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag oder schickt uns eine E-Mail an

Mailadresse

Eine Antwort to “Gothic-Fußball-Songs”

  1. so, einen habe ich jetzt schon selber gefunden:
    human caos (schreiben sich wirklich so); eine industrialformation von den färöer-inseln hat mal einen song über den hiesigen lieblingsclub ki klakksvik gemacht.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: