WM-Werbe-Wahnsinn (7)

So, nachdem euch der gute W.O.L.F schon mehrfach in dieser Kategorie nette „Kaufempfehlungen“ dargeboten hat, werde ich heute auch noch meinen Senf dazu beitragen. Die heutigen Werbeprospekte waren hierfür eine wahre Pracht. Sachen, die definitiv die Welt nicht braucht:

  • Strandlaken „South Africa 2010“
  • 1-0 Brot (fragt sich nur für wen????)
  • Fussballsessel aufblasbar
  • Tafeläpfel mit WM-Schal
  • Sofabezug „mein Stadion“
  • Weltmeisterburger
  • Soccerade Erfrischungsgetränk
  • Haribo Pasta Flagga (in schwarz rot gold)
  • Calippo Football-fever Eis
  • Knabber-Esspapier Fussball (kann man doch auch den Sportteil der Tageszeitung nehmen; der ist billiger)
  • Ferrero Vorteilspack 2010 (damit die Couchpotatoes nicht dauernd aufstehen müssen beim Duplomampfen)
  • Kick it-snack it Fussballsnack
  • Knicklichter Deutschland (ich dachte immer, die elf Knicklichter stehen auf dem Platz, wenn ich so an Podolski, Schweinsteiger etc. denke)
  • Länderklappstuhl (in welchen Farben brauche ich nicht zu erwähnen)
  • Fussballsuppe Knorr
  • Safarisuppe Knorr
  • Soccer Gums
  • Chips Mannschaftsbeutel
  • Fussballfrikadellen (dachte immer, die wären aus Hackfleisch)
  • Volltreffer und Dschungelduschbad
  • M&M Peanuts WM-Edition
  • WC-Frisch Duo WM-Edition (wenn die WM so sch…e ist)

Naja, und Kleidung clever kaufen… hat ja wie immer noch die diversen, netten Ländershirts, unter anderem von Russland und der Türkei, rechtzeitig zur WM im Angebot. Dumm nur, dass beide Teams gar nicht mitspielen.

Kommentare sind geschlossen.

