WM-Werbe-Wahnsinn (3)

Das Merchandising nimmt kein Ende. Heute im schwarz-rot-gold-trunkenen Angebot:

  • Autofahne, die auf Knopfdruck die Nationalhymne spielt
  • inoffizieller Deutschland-Drink (Mojito, Kirche oder Apfel/Birne)
  • Limo „World“ mit den Geschmacksrichtungen Jamaika, Südafrika oder Italien (hä?)
  • Champion-Chips
  • Torsnacks
  • Weltmeister-Grillwürste (braun/rot/gelb)
  • Knackwürste Ball-Edition 2010
  • Safari-Nuggets
  • Fan-Pizza mit Spielplan zum Ausschneiden
  • Bierfass mit eingebautem Zapfhahn
  • Cous-Cous
  • Likär-Fanbox
  • Papiertischdecke mit aufgedrucktem Fußballfeld („für Ihre Taktikbesprechung bei Fußball schauen“…)
  • WM-Partyset
  • Fan-Feuerzeugset
  • Müsliriegel „Ländergenuss“ in den Sorten Italien, Deutschland oder Brasilien
  • Marmelade in den Sorten Barsilien, Südafrika oder Italien
  • Grünpflanzen in „dekorativer“ Fußballtasche
  • Schokoerdnüsse schwarz/rot/gold
  • WM-Schaumküsse
  • Fußball-Stieleis
  • Wackelpudding
  • Weltmeisterjoghurt
  • Schminkset mit Fan-Armbändchen
  • Partybecher und -teller mit Fußballmotiven
  • Duschgel für Männer (Duft: Volltreffer oder Elfmeter)
  • Auto-Lufterfrischer (Duft: Exotic-Sport oder Vanilla-Goal)
  • Küchentücher und Servietten mit Fußballmotiven
  • Straußen- oder Springbocksteaks
  • Putenspieße oder Hähnchenschenkel mit afrikanischen Gewürzen
  • afrikanischer Kaffee
  • Gewürzöl mit den Geschmacksrichtungen Swahili, Zulu, Exotic Africa, Kilimandscharo oder Malawi
  • Würzsaucen
  • Sahnelikör

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