Rainer von Vielen: 2x in der Region

Rainer von Vielen kommt im März und April zwei Mal in den terrestrischen Sendebereich von Ultimas Lagrimas:

  • Samstag, 13. März, im Franz.K, Reutlingen
  • Mittwoch, 28. April, im Epple-Haus, Tübingen

Der Sänger und Multiinstrumentalist Rainer Hartmann, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, war bis vor kurzem Live-Keyboarder und Elektronik-Frickler für Anne Clark. Mit seiner eigenen Band schreitet er auf eher akustisch-rockigen denn auf elektronisch-wavigen Pfaden.

Wer Rainer von Vielen beispielsweise im vergangenen Jahr auf dem Ract-Festival gehört hat, weiß, dass man sich diese Live-Auftritte im Kalender vormerken sollte. Rainer schreckt im Ernstfall selbst vor einer Volksmusik-Coverversion von Sidos „Mein Block“ nicht zurück…

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: